Active Sourcing Award 2017

VERLEIHUNG AUF DER ZUKUNFT PERSONAL


Das sagen die Gewinner vom letzten Jahr zur Frage, wie es Ihnen gefallen hat:

"Die Active Sourcing Awards sind die Möglichkeit, den Wettbewerbsgedanken mit einem wohltätigen Zweck zu verbinden. Man hat die einmalige Möglichkeit seine Fähigkeit im Wettstreit mit anderen zu messen und sich so dem Benchmark zu stellen. Gleichzeitig unterstützt man eine Gemeinnützige Organisation und man sucht einmal andere Profile, wie die die man sonst bei der täglichen Arbeit sucht. Eine sehr spannende Herausforderung und Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann"

Steffen Ruf, Daimler AG

"Für mich persönlich war die Teilnahme eine echte Bereicherung, da ich aufgrund unserer Branche vorwiegend mit IT-Profilen zu tun habe und hier aber ein gänzlich anderes Profil im Sozialbereich gesucht worden ist.
Durch die Recherche konnte ich mich einmal mit ganz unterschiedlichen Berufsprofilen und Ausbildungen beschäftigen, was der Aufgabe einen großen Spaß-Faktor verlieh..." 😊

Daniela Höfler, epunkt, Österreich

Die Teilnahme am ersten Active Sourcing Award war eine tolle Erfahrung: Es hat besonders Spaß gemacht, für ein (aus Sourcing-Sicht) vergleichsweise ungewöhnliches Profil einer gemeinnützigen Organisation zu suchen und hier kreativ werden zu können – mal etwas anderes, als die klassischen IT-Vakanzen. Außerdem war es eine super Möglichkeit, sich mit anderen Active Sourcing Experten zu vernetzen und Erfahrungen sowie best practices zu teilen. Ich freue mich besonders, dass mit dem Award die steigende Qualität im Active Sourcing wertgeschätzt wird.

Dorothee Schaa, Eucon GmbH




Die Gewinner des Jahres 2017 in den jeweiligen Kategorien waren:

Unternehmen


Personaldienstleister